Unsere Partner & Referenzen

  • SV Werder Bremen

    Seit Oktober 2022 wird das Athletiktrainer-Team des SV Werder Bremen von OX unterstützt, sodass dieses jederzeit auf dem neusten Stand der Sport-, Therapie- und Trainingswelt ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, unnötige Trends auszufiltern und nur effiziente Produkte, evidenzbasierte Interventionen und Trainingskonzepte für die Profispieler bereitzustellen.

  • NSCA Germany

    Kaum eine andere Institution ist prominenter in der internationalen Strength and Conditioning Community als die NSCA. Seit 2022 arbeiten OX und die NSCA zusammen, um die Lücke zwischen Wissenschaft und Training immer weiter zu schließen.

  • ReBuild Cologne

    ReBuild Cologne schreibt moderne und effiziente Physio- und Trainingstherapie groß. Wir unterstützen das Team in der Vorbereitung und Recherche im Rahmen der optimalen Patientenversorgung, sodass noch mehr wertvolle Zeit für den Patienten eingeplant werden kann.

  • BestPhysis Albstadt

    Stefan Orth und sein Team von BestPhysis sind die Anlaufstelle für evidenzbasierte Physio- und Trainingstherapie in Albstadt. Für die perfekte Patientenversorgung kann das Team immer auf unsere Unterstützung zurückgreifen und so ihre eigenen Ressourcen noch effizienter einplanen.

  •  Physio 1.0 Innsbruck

    Mittlerweile geht OX über nationale Grenzen hinaus und versorgt, seit der ersten hausinternen Pain & Performance im Jahr 2020, das leidenschaftliche und super ambitionierte Team von Physio 1.0 in Innsbruck mit wissenschaftlichem Input.

  • backandbones.

    Das junge, ambitionierte und moderne Duo von backandbones, bestehend aus Nico Pillokat und Maurizio Menini möchte ihre Patienten so effizient und modern wie möglich versorgen. Diese Mission teilen und unterstützen wir zu 100 % und versorgen sie dafür mit dem neuesten und wichtigsten Input aus der Trainings- & Therapiewelt.

  • Continuum Strength

    Wer im Kanton Solothurn professionell Kraftsport betreiben möchte, kommt an Marius Nydegger und seinem Team von Continuum Strength kaum vorbei. Durch Professionalität und Qualität wurden Trainingsstudios aufgebaut, welche Kraftsportler bestmöglich versorgen – um diese Versorgung zu optimieren, können sie sich auf unsere wissenschaftliche Unterstützung verlassen.

  • Jonas Riess | KuK Frankfurt

    Jonas Riess, langjähriger Athletikertrainer, Footballspieler und Dozent, hat sich durch seine evidenzbasierte und moderne Trainingsphilosophie einen festen Platz an der Seite von OX verdient - und umgekehrt. Mit seinen grandiosen Deep Dives rundet er unser Campus-Angebot mit den Themen Reha, Athletiktraining und Co. ab.

     

  • Jörn Utermann | athlEATcoach

    Jörn Utermann und sein Team um athlEATcoach, versorgen (Leistungs)sportler aller Art mit Ernährungscoaching, das über die Erstellung von Makro-Splits hinaus geht. Zudem unterstützt Jörn uns beratend im Feld der Ernährungswissenschaft und bietet zu diesem Thema einen Deep Dive auf unserem Campus an.

     

Falls auch euer Team in Zukunft von Out Of The Box Science beraten werden soll, so könnt ihr euch gerne direkt an Pat wenden und wir werden gemeinsam entsprechende Möglichkeiten finden.